Hurrah, gewonnen! Und Veranstaltungs-Programm 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

hurrah, wir haben gewonnen!! Wir freuen uns sehr, dass wir von der Volksbank erneut 1000,- € bekommen! Ein herzliches Dankeschön an Antje und Alex, die sich mehrere Stunden an einen Nachmittag in ihrem Urlaub Zeit genommen haben, um auf Facebook das Volksbank-Event zu verfolgen und im richtigen Moment den entscheidenden Kommentar zu posten!
Der Wettbewerb hieß ” Was einer alleine nicht schafft…”. Das Motto passt doch wunderbar zu unserem Verein. Und natürlich können wir das Geld gut gebrauchen.

Ihr wisst ja, dass wir zurzeit von der LAKS (Landesarbeitsgemeinschaft für Kulturinitiativen und soziokulturelle Zentren) für unsere Veranstaltungen Zuschüsse bekommen. Um weiter die Förderung auch im Jahr 2021 zu erhalten, müssen wir (Lothar würde das machen) einen neuen Antrag stellen. Wir hätten gute Chancen erneut Fördermittel zu bekommen. Der Antrag muss allerdings bis Ende Oktober bei der LAKS eingehen.
Also muss auch unser Veranstaltungsprogramm bis zu diesem Zeitpunkt stehen. Daher jetzt eine Bitte an euch alle:

Wenn ihr eine gute Idee oder einen Wunsch zu einer konkreten Veranstaltung habt, egal was, sei es eine Lesung, ein Konzert, ein Vortrag, Theater, Tanz, was auch immer, teilt es uns per E-Mail mit, bitte bis zum 05.10.2020. Teilt uns bitte auch mit, wenn ihr jemanden kennt, der gerne eine Veranstaltung verwirklichen würde und nicht im Verein ist.
Super gut wäre es, wenn jemand die Organisation einer Veranstaltung auch selbst in die Hand nehmen würde.

Wir werden eine Programm-AG bilden. Diese trifft eine Auswahl, stellt das Programm 2021 zusammen, vorerst natürlich mit Corona-kompatiblen Veranstaltungen, und stellt den Kontakt zu den Künstlern her.
Wer hat Interesse, bei der Programm-AG mitzumachen? Meldet euch bitte auch per E-Mail bis zum 05.10.

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Bärbel Pohl-Hondrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.