Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe, Leidenschaft und andere Katastrophen – Musikcomedy mit Bittersüß

21. Juni 2025, 20:00
20 €

„Liebe, Leidenschaft und andere Katastrophen“ erforscht das Geheimnis intensiver Emotionen. Ist Liebe wirklich dieses unerklärliche Verlangen, jemandem ständig auf die Nerven zu gehen, aber es dennoch zu genießen? Wie viel Feuer und Leidenschaft braucht man im Leben, um es erträglich zu machen, ohne den Schlaf zu rauben?
Musikcomedy mit Genrefreiheit, charmant-scharfsinniger Wortwitz und herrlich komische Kabaretteinlagen.

Bittersüß besteht aus drei professionellen Musikerinnen: Zwei erstklassige Solistinnen am Klavier (Vitalina Pucci) und verschiedenen Querflöten (Polina Blüthgen), dazu eine temperamentvolle stimmstarke Sopranistin (Theresa Heinz).

BitterSüss gleichen einer Wundertüte: herrlich erfrischend, kreativ, beeindruckend vielseitig, publikumsnah und erstklassige Musikerinnen. Weibliche Selbstironie und Schlagfertigkeit, gepaart mit frechem Humor und Esprit, ergeben ein Konzerterlebnis, das sich in kein Genre pressen lässt. Die Profimusikerinnen können mehr als „nur“ Musik machen. Die einzigartige Kombination aus Gesang, Klavier und Querflöte entfaltet auf der Bühne ihre volle Wirkung. Erstklassige Instrumentalistinnen und eine Sängerin, deren Stimme vielseitig, einfühlsam und stark zugleich ist. Süß wie die Verführung, bitter wie die Sünde, mit Leidenschaft überzogen, ziehen BitterSüss Ihre Zuschauer in Ihren Bann.
Genuss pur!

 

 

Details

Veranstaltungsort

Veranstalter