Kultur im Garten

Was ist das?

Die Reihe “Kultur im Garten” wird jeweils von den Mitgliedern des IM-PULS im eigenen Garten veranstaltet. Neben Kunst-, Kabarett- und kulinarischen Themen geht es hierbei auch um die Geselligkeit. So hatten wir 2018 z.B. eine Veranstaltung bei Susanne und Udo in der Gießener Straße, die uns bei Live-Musik, Kaffee und Kuchen ihren wunderbaren Garten vorstellten. Hierbei wurde auch das Konzept des Gartens hinsichtlich der Bepflanzung, des eigenen Bienenvolkes und des Gartenteichs erörtert.

Eine tolle Sache, die es auf jeden Fall wert ist, noch weitere Veranstaltungen dieser Art zu machen.  Wer von den Mitgliedern also auch einmal in seinem eigenen Garten  Kunst, Kultur oder auch sein eigenes Thema präsentieren möchte, nur zu, die Vereinsmitglieder werden dich dabei unterstützen.

Bisherige Veranstaltungen
2015
Bei Susanne Rotter und Udo Dort – Der mittelalterliche Klostergarten & Medicus- und Badershow 
Bei Bärbel Pohl-Hondrich und Lothar Schreyeck – Musik und Akrobatik
Bei Didi Schwarz – Haus- und Dorfgeschichten
2016
Bei Susanne Rotter und Udo Dort – Mittelaltergeschichten
Bei Peter Müller – Lesungen
Bei Marianne Schreiner – Mir schwätze platt
2017
Bei Susanne Rotter und Udo Dort – Geschichte der Imkerei vom Altertum über das Mittelalter bis heute
2018
Bei Susanne Rotter und Udo Dort – Bienen und Musik

2019
Bei Susanne Rotter und Udo Dort – 25. Mai – “Grill & Chill”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.