GiessenStreamTeam im Kulturcafé

Am 20.02.2021 war das GiessenStreamTeam Cordula Poos und Peter Herrmann im Kulturcafé in Daubringen zu Gast. Sie präsentierten unser Kulturcafé und den aus Daubringen stammenden Musiker und Percussionisten Markus Reich, der zwei Stücke auf Handpans spielte.

Markus Reich sollte ursprünglich am 6. Dezember 2020 sein Soloprogramm im Kulturcafé spielen, das ging jedoch wegen Corona nicht. Desto schöner ist es, dass er jetzt im Café über GiessenStreamTeam zu sehen ist:
Link zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=aG2DfDfDKYE&t=2s

 

Ein Kommentar

  • Avatar Bärbel Pohl-Hondrich

    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir sehr leid, dass ich beim Interview mit Peter Herrmann nicht gleich als erstes gesagt habe, dass viele Leute das Café eingerichtet haben, nämlich die Möblierungs-AG und noch weitere Personen. Ich ärgere mich sehr über mich selbst. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich mich von Peters erster Aussage ziemlich überrumpelt gefühlt habe und eigentlich gar nicht mehr richtig wusste, was ich überhaupt sagen wollte.
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.