Glühweinabend am Wiegehäuschen 2019

Am 14. Dezember 2019 fand wieder einmal unser traditioneller Glühweinabend am Wiegehäuschen in Daubringen statt.
Trotz widriger Wetterbedingungen durfte der IM-PULS zahlreiche Gäste begrüßen.
Neben rotem und weißem Glühwein für die Erwachsenen, gab es auch Kinderpunsch für unsere kleinen Gäste.
Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt und es gab heiße Würstchen, Kaffee und Kuchen und Fettebrote.

Gegen 17:30 gab uns der Posaunenchor Daubringen, dirigiert von Friedhelm Schäfer, ein kleines Ständchen.
Für die weitere, musikalische Begleitung des Abends sorgte Gotthard Debelius mit seiner originellen Drehorgel.

Es gab sogar eine Tombola mit Weihnachtsgeschenken. Gegen Abgabe einer Spende konnte man ein Los erwerben und bekam dann eines der 24 Päckchen aus dem weihnachtlich geschmückten Geschenke Pavillon.

Hier ein paar Eindrücke:

Fotos Diethard Heyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.