Retro- und Vorweihnachtsflohmarkt

Am Sonntag, 10.11.2019 fand unser Retro- und Vorweihnachtsflohmarkt am Wiegehäuschen in Daubringen statt. Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, um Spendengelder für die Möblierung des Kulturcafés in der Begegnungstätte zu sammeln. Hierzu hatte der IM-PULS um eine Spende von Gegenständen gebeten, welche dann auf dem Retroflohmarkt gegen Abgabe einer kleinen Spende ihre neuen Besitzer finden sollten. Natürlich konnte man auch mit einem eigenen Stand am Flohmarkt teilnehmen.

Neben dem recht beschaulichen Angebot an Flohmarktartikeln durfte natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Hierzu wurden durch Staufenberger/Daubringer Bürger und Vereinsmitglieder viele verschiedene Köstlichkeiten gespendet, welche auch gegen eine kleine Spende zugunsten des Kulturcafés angeboten wurden. Neben selbst zubereiteten Suppen gab es auch Kaffee und Kuchen, Waffeln und vieles mehr. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Seht selbst…

Durch die Veranstaltung konnten Spendengelder in Höhe von 524,15 € eingenommen werden, wofür wir uns bei allen Besuchern herzlich bedanken möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.